Offene Werkstatt Bamberg

Kontakt

Bei Anfragen oder Anregungen schreib uns eine E-Mail oder komme in den Telegram Chat.

Email: info@owba.de
Telefon: 0951-29909554 (nur während den Öffnungszeiten)

Öffnungszeiten

Mittwoch: 18:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 16:00 Uhr

Keine Anmeldung erforderlich. Wenn du die großen Maschinen nutzen möchtest, melde dich am besten vorher an damit ein:e Schreiner:in anwesend sein kann.

Solltest du mal während den Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen stehen, dann liegt das vermutlich daran, dass sich niemand für eine Thekenschicht gefunden hat – wir arbeiten alle ehrenamtlich und unentgeltlich. ... Sollte das der Fall sein, bemühen wir uns frühstmöglich über unsere Social Media Kanäle darüber zu informieren.

Vor Ort

Offene Werkstatt Bamberg
Weißenburgstraße 10
96052 Bamberg

Öffnen in: Google Maps oder OpenStreetMap

Der Eingang der Werkstatt befindet sich auf der Hausrückseite!